Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Prickelnde Küsse, verbotenes Verlangen

1. KAPITEL
Der Schrei zerriss die Stille in der Kapelle von Nutmeg Island. Gabriele Mantegna erstarrte auf den Kellerstufen, die er gerade hinaufgekommen war.
Wo, zur Hölle, kam das her? Er löschte seine Fackel, sodass die Kapelle in tiefe… 
Erscheinungstag: Di, 24.10.2017
Bandnummer: 2306
Bestellnummer: 0800172306
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733708702
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Prickelnde Küsse, verbotenes Verlangen

Prickelnde Küsse, verbotenes Verlangen
Als Elena auf einer fremden Jacht die Augen aufschlägt, durchfährt sie wie ein Blitz die Erinnerung an den furchtlosen Mann, der sie auf ihrer Privatinsel vor Einbrechern gerettet hat: Gabriele Mantegna, Playboy, Milliardär und … Erzfeind ihrer Familie! Und der Albtraum ist noch nicht zu Ende. Denn um sich an ihrem Vater zu rächen, will der unverschämte Tycoon sie jetzt zu einer Heirat zwingen. Für die stolze Elena absurd! Doch dann raubt Gabriele ihr nur einen Kuss und aus ihrem Hass wird plötzlich lodernde Leidenschaft …

Kundenbewertungen

Ein super Roman Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
...der eindeutig mehr als fünf Herzen verdient. Bereits die anderen Romane der Autorin habe ich mit Genuss gelesen, jedoch ist ihr mit dieser ungewöhnlichen, spannenden und erotischen Geschichte eindeutig eine Steigerung gelungen.Super! Ich habe diese Geschichte in einem Stück durchgelesen. Weiter so! (Veröffentlicht am 10.10.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Prickelnde Küsse, verbotenes Verlangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...