Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Prinzessin meiner Träume

1. KAPITEL
Antoine, der immer noch seinen Kamm in der Hand hielt, betrachtete Kathryn im Spiegel und zog an einer glänzenden schwarzen Locke, bis diese richtig auf ihrer Schulter lag. Stirnrunzelnd trat er einen Schritt zurück, um ihre Frisur noch… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 1513
Bestellnummer: 0800021513
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947377
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Prinzessin meiner Träume

Prinzessin meiner Träume
Die süße Katie Campbell kann es kaum fassen: Kurz vor ihrer Trauung erfährt sie, warum Douglas sie heiraten will. Er ist pleite! Mit dem Geld ihres Vaters hofft er, seine Firma zu sanieren. Entsetzt läuft Katie in den riesigen Park ihres Elternhauses - direkt in die Arme von Jonah, dem Sohn ihres Gärtners, Katies geliebtem Spielgefährten aus Kindertagen. Verzweifelt bittet sie ihn, ihr zu helfen, unbemerkt das Gelände zu verlassen. Zuerst hält der attraktive Unternehmer alles für ein Spiel, doch als Katie sich schutzsuchend in seine Arme schmiegt, erkennt er, welch unglaubliche Chance ihm das Schicksal bietet...

Ihre Meinung zu: „Prinzessin meiner Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...