Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Riskantes Spiel um Liebe und Verführung

„Ich bekomme ein Baby – von deinem Mann.“ In tausend Scherben zerbricht Chloes Welt bei den kühlen Worten der schönen Blonden. Am liebsten würde Chloe die glamouröse Party, die ihr zu Ehren in Sydney stattfindet, fluchtartig verlassen! Doch wohin? (…)
Erscheinungstag: Di, 02.11.2010
Bandnummer: 1942
Bestellnummer: 0800101942
Seitenanzahl: 144

Riskantes Spiel um Liebe und Verführung

Riskantes Spiel um Liebe und Verführung

„Ich bekomme ein Baby – von deinem Mann.“ In tausend Scherben zerbricht Chloes Welt bei den kühlen Worten der schönen Blonden. Am liebsten würde Chloe die glamouröse Party, die ihr zu Ehren in Sydney stattfindet, fluchtartig verlassen! Doch wohin? Jetzt ist Maximilian Harts Stunde gekommen. Der attraktive Millionär schlägt vor: Sie kann in seiner Luxusvilla am Meer wohnen. Einfach so, ohne Hintergedanken? Chloe ahnt nicht: Max ist ein Meisterspieler, der nichts dem Zufall überlässt. Weder im Geschäftsleben – noch im riskanten Spiel um Leidenschaft und Verführung!

Ihre Meinung zu: „Riskantes Spiel um Liebe und Verführung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...