Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Rivalinnen um das grosse Glück

Nein, es gibt keinen anderen Ausweg: Wenn Ashley das Familienunternehmen retten will, muss sie den vermögenden Jago Marrick heiraten! Ein gefährliches Unterfangen, denn schon einmal war sie mit ihm verlobt. Doch er brach ihr mit seiner Untreue das (…)
Erscheinungstag: Di, 28.07.2009
Bandnummer: 1877
Bestellnummer: 0800091877
Seitenanzahl: 144

Rivalinnen um das grosse Glück

Rivalinnen um das grosse Glück

Nein, es gibt keinen anderen Ausweg: Wenn Ashley das Familienunternehmen retten will, muss sie den vermögenden Jago Marrick heiraten! Ein gefährliches Unterfangen, denn schon einmal war sie mit ihm verlobt. Doch er brach ihr mit seiner Untreue das Herz. Nur eine Vernunftehe, beschwört Ashley sich jetzt – und belügt sich selbst! Denn mit der Hochzeitsnacht beginnt für sie ein dunkles Spiel mit heimlichen Wünschen und unausgesprochenen Sehnsüchten. Und genau wie damals tritt eine schöne, intrigante Rivalin in ihr Leben und kämpft ebenfalls um Jagos Liebe …

Ihre Meinung zu: „Rivalinnen um das grosse Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...