Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Rosenduft und Sinneslust

1. KAPITEL
Guy legte auf und steckte das Handy in die Tasche. Wir müssen abwarten. Er konnte diesen Satz mittlerweile nicht mehr hören. Wie konnte er abwarten, wenn die Sache drohte, sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen?
Aber… 
Erscheinungstag: Di, 31.05.2011
Bandnummer: 0011
Bestellnummer: 0800110011
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-711-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Rosenduft und Sinneslust

Rosenduft und Sinneslust
Eine romantische Hochzeitsfeier in Südfrankreich! Allerdings nicht ihre eigene … In der Liebe ist die berühmte Schauspielerin Amber vom Pech verfolgt. Bis sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin den erfolgreichen Parfumeur Guy Lefèvre trifft. Wie magisch fühlt sie sich von dem gut aussehenden Franzosen angezogen. Endlich hat sie ihren Traummann gefunden, glaubt sie, als er sie in seinem Rosengarten küsst. Aber kaum beginnt sie eine leidenschaftliche Affäre mit ihm, spürt sie: Guy verbirgt ein dunkles Geheimnis vor ihr. Bleibt ihr ein Happy End doch für immer versagt?

Ihre Meinung zu: „Rosenduft und Sinneslust“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...