Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Rotes Haar - Herz in Gefahr!

Der erfolgreiche Anwalt Gideon St. Claire muss den Bodyguard spielen, als seine neue Kollegin Joey bedroht wird. Tag und Nacht soll er die temperamentvolle Rothaarige vor einem rachsüchtigen Klienten beschützen – mehr nicht! Allerdings findet er die bezaubernde Joey immer aufregender, und bald kann er ihren sinnlichen Reizen nicht mehr widerstehen. Doch kaum kommt es zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht, wird ihm klar, dass Joey mehr will als ein vorübergehendes erotisches Abenteuer. Dabei hat Gideon der Liebe schon seit Langem abgeschworen ...…
Erscheinungstag: Di, 20.03.2012
Bandnummer: 2014
Bestellnummer: 0800122014
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-026-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Rotes Haar - Herz in Gefahr!

Rotes Haar - Herz in Gefahr!
1. KAPITEL
„Was ist? Willst du den ganzen Morgen nur herumstehen, oder machst du dich vielleicht mal nützlich und trägst eine von den Kisten für mich zum Fahrstuhl?“
Gideon schloss die Augen und zählte stumm bis zehn. Ganz langsam.…

Kundenbewertungen

Mini - Serie "Das Feuer der St. Claires" Kundenmeinung von Silvana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Teil 3

Julia Collection 98 (falls Teile fehlen) (Veröffentlicht am 16.09.2016)
toller Roman Kundenmeinung von Mona
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman hat mir gut gefallen (Veröffentlicht am 18.04.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Rotes Haar - Herz in Gefahr!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...