Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sambanächte mit dem Playboy

PROLOG
Ruiz Acosta streckte erst genüsslich Arme und Beine aus, dann nahm er in aller Ruhe den Anruf seines Bruders Nacho aus Argentinien entgegen. Dabei blickte er aus dem Fenster seines eleganten Stadthauses und überlegte, dass ihm London… 
Erscheinungstag: Di, 08.01.2013
Bandnummer: 1
Bestellnummer: 0800130001
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464005
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Sambanächte mit dem Playboy

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Acostas

 

Sambanächte mit dem Playboy
Woher eine gute Story nehmen? fragt die junge Reporterin Holly sich ratlos. Der Zufall kommt ihr zu Hilfe: Sie teilt sich ein Appartment mit dem argentinischen Polospieler und Millionär Ruiz Acosta. Und schon ist ihre Kolumne "WG mit einem Playboy" geboren! Ein toller Erfolg: Ganz London will lesen, wie es ist, mit einem schwerreichen Verführer zu wohnen, der den Pferdesport gleich nach Sex für das Beste im Leben hält! Doch Holly fühlt sich immer hilfloser. Denn nach einer Nacht, in der Ruiz ihr mehr als sinnlichen Samba beibringt, ist es restlos um sie geschehen …

Kundenbewertungen

Freundschaft – Liebe – OneNightStand – Aus+Ende – Liebe? Kundenmeinung von Liebesromaneblog
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte konnte mich nicht packen. Holly und Ruiz, eigentlich schon sympathisch, waren aber so oberflächlich angelegt, dass sie mich nicht berühren konnten.

Auch beim Love-Interest, das eher ruhig gehalten war, fehlte für meinen Geschmack der sprühende Funke.

Die Geschichte wird teilweise aus der Perspektive der von Holly veröffentlichen Tagebucheintragen erzählt. Diese sind schon stellenweise zum schmunzeln, konnten für mich die Geschichte aber auch nicht mehr „retten“.

Alles in allem: Gut zu lesen, konnte mich aber nicht überzeugen, schade.

(Veröffentlicht am 12.11.2017)
5 Herzen Kundenmeinung von Chris
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
einfach toll
sehr erotisch
super Wortduelle
(Veröffentlicht am 19.01.2013)
Herrlich erfrischend ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Geschichte ist einfach herrlich erfrischend geschrieben, es hat Spaß gemacht ihn zu lesen ... (Veröffentlicht am 14.01.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sambanächte mit dem Playboy“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...