Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sanft wie der Abendwind

1. KAPITEL
Hugo Preston hatte Lily am Telefon gesagt, dass er bei der Gepäckausgabe auf sie warten würde und sie ihn an seinem grauen Haar und den roten Rosen in seiner Hand erkennen könne. „Morgen ist für mich ein wahrer Festtag, Lily“,… 
Erscheinungstag: Mi, 28.01.2009
Bandnummer: 0002
Bestellnummer: 0800090002
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-149-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sanft wie der Abendwind

Sanft wie der Abendwind

Fassungslos erfährt Lily: Sie wurde adoptiert! Voller Neugier nimmt sie Kontakt mit ihrem leiblichen Vater auf und wird von ihm und seiner Familie mit offenen Armen empfangen. Nur der attraktive Anwalt Sebastian Caine begegnet ihr kühl. Aber warum lässt er trotzdem keine Gelegenheit aus, mit ihr auf dem großen Familienanwesen allein zu sein? Sucht er etwa nach Beweisen, weil er sie für berechnend hält? Doch den wahren Grund für sein Verhalten erfährt Lily erst, als sie mit Sebastian eines Abends einen romantischen Bootsausflug auf eine kleine Insel macht …

Ihre Meinung zu: „Sanft wie der Abendwind“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...