Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schenk mir einen Traum

1. KAPITEL
Dr. Gabe Hollingsworth studierte finster den Aufkleber auf dem Wagen vor ihm. Die schnittigen silbernen Schemen erinnerten ihn daran, dass sich morgen die neuen Cheerleader vorstellten. Das halbe Team würde aufkreuzen, um die möglichen… 
Erscheinungstag: Di, 10.07.2012
Bandnummer: 0014
Bestellnummer: 0800120014
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-192-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Schenk mir einen Traum

Schenk mir einen Traum

"„Dieser Mann wird immer ein Playboy bleiben!“" Was als Warnung gemeint ist, kommt der schönen Cheerleaderin Roxie gerade recht. Denn sie will keine feste Beziehung. Sie will nur eins: endlich Sex, und zwar richtig guten Sex. Und wenn der attraktive Arzt Gabe Hollingsworth angeblich so gut im Bett ist, scheint er genau der Richtige für sie zu sein! Doch kaum hat Roxie die heiß ersehnte Liebesnacht mit Gabe verbracht, spürt sie plötzlich eine ungeahnte Sehnsucht. Aber wenn sie zulässt, dass sie von mehr als einem kleinen erotischen Abenteuer träumt, ist sie verloren, oder?

Ihre Meinung zu: „Schenk mir einen Traum“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...