Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schenk mir nur diese eine Nacht

1. KAPITEL
Eines Tages würde ihr Prinz kommen.
Aber offensichtlich nicht in absehbarer Zeit, dachte Anny, während sie erneut einen diskreten Blick auf ihre Armbanduhr warf.
Unruhig rutschte sie auf dem gepolsterten Sessel… 
Erscheinungstag: Di, 05.04.2011
Bandnummer: 1965
Bestellnummer: 0800111965
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-715-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Schenk mir nur diese eine Nacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Antonides Familiensaga

 

Schenk mir nur diese eine Nacht

In einem Luxushotel in Cannes erwartet Prinzessin Adriana ihren Verlobten, als ein attraktiver Mann auf sie zustürmt und heiß küsst – der Hollywood-Star Demetrios Savas! Eine Verwechslung, aber er küsst sie, wie noch keiner sie geküsst hat. Und plötzlich wird die pflichtbewusste Prinzessin von ungeahnter Sehnsucht überwältigt. Nur für eine Nacht will sie eine normale Frau sein. Keine Adelige! Um nur ein einziges Mal vor ihrer arrangierten Hochzeit zu erleben, was Liebe ist. Danach muss sie Demetrios für immer vergessen! Doch das Schicksal scheint andere Pläne zu haben.…

Ihre Meinung zu: „Schenk mir nur diese eine Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...