Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schön wie Marilyn

1. KAPITEL

Gibson Walker sah sechs nackte Frauen vor sich. Sie waren alle rank und schlank, hatten lange Beine, sanft geschwungene Hüften und hübsche Brüste.

Und woran dachte er bei diesem Anblick? Warum es nicht sieben waren.… 
Erscheinungstag: Mo, 03.12.2012
Bandnummer: 1405
Bestellnummer: 0800001405
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946899
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Schön wie Marilyn

Schön wie Marilyn
Sieben nackte Models, eins schöner als das andere - das ist Chloes erster Eindruck, als sie das New Yorker Studio des Fotografen Gibson Walker betritt. Aber Moment mal - was verlangt er da von ihr? Sie soll sich ebenfalls ausziehen? Na gut, wenn er sie unbedingt auf dem Gruppenbild mit den anderen Beautys dabei haben will! Obwohl Chloe nicht ganz so rank und schlank ist, sich nicht ganz so routiniert vor der Kamera wie die anderen bewegt, merkt sie doch, dass Gibson sie am meisten fotografiert. Und auch später, als das Missverständnis geklärt ist und er erkennt, dass sie seine neue Assistentin ist, geht ihm das Bild der nackten Chloe einfach nicht mehr aus dem Kopf...

Ihre Meinung zu: „Schön wie Marilyn“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...