Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schwelendes Feuer

Wie eine gekaufte Braut kommt Corinne sich vor, als sie den Millionär Raffaello Orsini heiratet. Zwar erfüllt sie so den letzten Wunsch ihrer besten Freundin, seiner verstorbenen Frau … Doch ein Leben ohne Liebe scheint sie zu erwarten, ohne Leidenschaft, ohne Erfüllung! Denn trotz des schwelenden Feuers in seinen Blicken bleibt Raffaello kühl und lässt Corinne in ihrem Bett allein – bis sie auf einer Party mit einem anderen flirtet! Kaum zurück auf dem Anwesen, umarmt der feurige Italiener sie hitzig und küsst sie hungrig: Niemand darf sich nehmen, was nur ihm zusteht …

Erscheinungstag: Di, 14.07.2009
Bandnummer: 1874
Bestellnummer: 0800091874
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-414-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Schwelendes Feuer

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Orsini Brüder

 

Schwelendes Feuer
1. KAPITEL
Der Brief lehnte an einer Haarspraydose auf Corinne Mallorys Schminktisch. Kaum der richtige Aufbewahrungsort für feinstes Büttenpapier mit einem goldenen Wappen. Andererseits war es überhaupt ein Wunder, dass sie ihn nach dem Lesen…

Kundenbewertungen

sehr gute Serie Kundenmeinung von Bärbel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein Roman den man gerne nach einiger Zeit wieder liest. Zu keinem Zeitpunkt langweilig .
Etwas irritiert bin ich allerdings.
Die Orsini-Serie ist von Sandra Marton, der erste Teil der Serie
1x von Catherine Spencer und auch von Sandra Marton. Dachte schon 1 Schriftstellerin mit zusätzlichem Pseudonym.. Auf jeden Fall absolut lesenswert und kein Einheitsbrei wie leider die neuesten Romane. (Veröffentlicht am 19.08.2018)
die leseprobe war sehr gut Kundenmeinung von Ingrid
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
schade, dass ich den roman nur als e-book bekomme, denn die ersten 4 teile habe ich als buch. somit fehlen beim e-book 4 folgen undbei den büchern eine. aber ich werde es kaufen. (Veröffentlicht am 27.05.2016)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Schwelendes Feuer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...