Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sinnliche Erpressung aus Liebe?

1. KAPITEL
Zac Delucca stieg aus der Limousine und schaute zu dem viergeschossigen Bau im georgianischen Stil auf. Vor zwei Wochen hatte er die Firma Westwold Components erworben und seinen Topmann Raffe Costa mit der Übernahme betraut.… 
Erscheinungstag: Di, 05.04.2011
Bandnummer: 1964
Bestellnummer: 0800111964
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-714-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sinnliche Erpressung aus Liebe?

Sinnliche Erpressung aus Liebe?

„Werde meine Geliebte … oder ich stürze deinen Vater in den Ruin!“ Die junge Sally ist schockiert über den Handel, den ihr der faszinierende Milliardär Zac Delucca vorschlägt. Doch sie hat keine Wahl. Um ihre Familie zu retten, muss sie alles tun, was er verlangt. Allerdings hat sie sich nicht mal in ihren wildesten Träumen vorgestellt, wie überwältigend Leidenschaft sein kann. Gegen ihren Willen verzehrt sie sich bald immer mehr nach Zac. Und schließlich muss sie sich eingestehen: Ausgerechnet in den Mann, den sie geschworen hat zu hassen, ist sie unsterblich verliebt.

Ihre Meinung zu: „Sinnliche Erpressung aus Liebe?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...