Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sinnliche Sehnsucht in Sevilla

PROLOG
Aus einiger Entfernung beobachte Cesar Da Silva die Menschen, die sich um das schlichte Grab versammelt hatten, und sein Magen zog sich krampfhaft zusammen. Nur widerwillig gestand er sich ein, dass ihn die Zeremonie berührte. Und nicht zum… 
Erscheinungstag: Di, 03.03.2015
Bandnummer: 2168
Bestellnummer: 0800152168
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733701475
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Sinnliche Sehnsucht in Sevilla

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Blutsbande

 

Sinnliche Sehnsucht in Sevilla
Dieser arrogante Spanier! Glaubt er, nur weil er reich, mächtig und viel zu gutaussehend ist, kann er sie behandeln, wie er will? Die schöne Schauspielerin Lexie Anderson ist empört. Die Dreharbeiten im Castello des Milliardärs Cesar Da Silva werden allmählich zu einer echten Herausforderung. Wann immer sie sich über den Weg laufen, spürt Lexie kalte Ablehnung – und gleichzeitig sein Interesse an ihr. Kaum auszuhalten! Doch als sie Cesar in seinem Büro zur Rede stellt, kommt er langsam auf sie zu. Und küsst sie so heiß, dass sie sich plötzlich ganz schwach fühlt …

Kundenbewertungen

sehr empfehlenswert Kundenmeinung von Andrea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
diesen roman habe ich wieder in einem durchgelesen, sehr spritzig geschrieben, kann ich nur empfehlen, aber nicht zuletzt muss ich auch erwähnen, dass abby green ein garant für gute geschichten ist (Veröffentlicht am 11.03.2015)
Wunderbar Kundenmeinung von Scarlett
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Kann der Leserin nur zustimmen. Ein schöner Abschluss der Trilogie. Die Autorin schreibt wirklich tolle Geschichten. (Veröffentlicht am 21.02.2015)
sehr empfehlenswert Kundenmeinung von Ivonne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine gute Geschichte schön zu lesen bis zum Schluss
kann ich nur empfehlen Lexie und Cesar sind ein tolles Paar
guter Abschluss der Reihe über die drei Brüder Alexios, Raffaele
und Cesar (Veröffentlicht am 18.02.2015)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sinnliche Sehnsucht in Sevilla“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...