Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sinnlicher Deal mit dem Milliardär

1. KAPITEL
Mit der Exklusivität von Long Islands Gold Coast konfrontiert zu werden, war wie eine Reise in die Vergangenheit. Zurück in die Zeit des guten alten Geldadels, ihres Glamours und ihrer Skandale, die etlichen amerikanischen Autoren als… 
Erscheinungstag: Di, 26.09.2017
Bandnummer: 20
Bestellnummer: 0800170020
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733708665
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Sinnlicher Deal mit dem Milliardär

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das geheime Vermächtnis des Milliardärs

 

Sinnlicher Deal mit dem Milliardär
„Heirate mich!“ Dieser traumhaft attraktive Fremde will sie vor ihrem brutalen Verlobten retten, indem er sie selbst vor den Altar führt? Und er verlangt dafür nichts als einen alten Ring? Die freiheitsliebende Mina kann ihr Glück kaum fassen, denn an der Seite von Hoteltycoon Nate Brunswick erwarten sie nicht nur Luxusreisen, schon bald will sie auf seine verzehrenden Küsse nicht mehr verzichten. Doch erst als ihr Pakt süße Folgen hat, wird Mina klar: Sie will mehr von Nate als einen Deal auf Zeit … aber kann der Immobiliengigant ihr wirklich geben, wonach sie sich sehnt?

Kundenbewertungen

Wow Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
fünf Sterne sind das Mindeste für diesen tollen Roman, der Spannung, Erotik und Romantik in sich vereint. Die Autorin hat in ihrem Roman zwei starke Charaktere geschaffen. Mina ist eine seltbstbewusste Frau und Nate ein sehr sympathischer Mann. Man merkt vom ersten Moment an, dass Beide füreinander bestimmt sind und die Autorin hat es geschafft, dass ich mich als Leser trotz den vorhersehbaren Happy Ends sehr gut unterhalten fühlte. (Veröffentlicht am 15.09.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sinnlicher Deal mit dem Milliardär“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...