Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sinnliches Spiel mit dem Feuer

1. KAPITEL
Blitzlicht explodierte vor seinen Augen. Aufgeregte Reporterstimmen, die sich gegenseitig zu übertönen suchten, drangen wie Maschinengewehrfeuer an sein Ohr.
„Mr Evans!“
„Schauen Sie bitte einmal hier… 
Erscheinungstag: Di, 26.07.2011
Bandnummer: 0015
Bestellnummer: 0800110015
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-146-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sinnliches Spiel mit dem Feuer

Sinnliches Spiel mit dem Feuer

Ihr sehr heißer, sehr öffentlicher Kuss löst ein Blitzlichtgewitter aus: Alle glauben, dass Society-Prinzessin Payton Liss den Mann fürs Leben gefunden hat! Aber Payton weiß es besser: Der Multimillionär Nate Evans Nate hat sie nur gebeten, seine neue Freundin zu spielen, um von einem Skandal abzulenken. Und weil sie sich nach ihm sehnt, solange sie denken kann, hat sie natürlich Ja gesagt! Doch es ist ein Spiel mit dem Feuer: Der Kuss lässt Payton atemlos vor Sehnsucht zurück. Viel zu echt und viel zu gut fühlt er sich an, um Nate jemals wieder gehen zu lassen... …

Ihre Meinung zu: „Sinnliches Spiel mit dem Feuer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...