Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

So unwiderstehlich reizvoll

1. KAPITEL
Wie es sich wohl um diese trübe Jahreszeit auf den Cayman-Inseln lebte? Juliet ließ ihrer Fantasie freien Lauf.
Fraglos war es in der Karibik schöner als hier – in der Londoner Arbeitsagentur. Ein trister Warteraum und ein… 
Erscheinungstag: Di, 17.11.2009
Bandnummer: 1893
Bestellnummer: 0800091893
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-432-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

So unwiderstehlich reizvoll

So unwiderstehlich reizvoll

Ihre Schönheit könnte Verlangen in ihm wecken: Doch nichts liegt Raphael Marchese ferner, als die junge Engländerin Juliet bei ihrer Ankunft in Cornwall willkommen zu heißen. Erstens hält er sie für die Verlobte seines verhassten Cousins, und zweitens für eine Erbschleicherin, die es auf das ehrwürdige Herrenhaus seiner Großmutter abgesehen hat. Niemals wird er deshalb auf ihr – zugegeben – süßes Lächeln hereinfallen! Kühl zwingt er sich, den Blick von ihr zu wenden. Bis er mit ihr allein ist. Und sie in seinen Armen liegt. Überraschend – aber unwiderstehlich reizvoll ..

Ihre Meinung zu: „So unwiderstehlich reizvoll“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...