Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

So verliebt wie damals

1. KAPITEL
Alec Blackstone blickte dem Jeep nach, der sich auf der gewundenen Straße entfernte. Nachdem das Auto hinter einer Biegung verschwunden war, verstummte auch das Motorengeräusch. Stille umgab ihn. Ungeduldig blickte er sich um. Er sah… 
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1523
Bestellnummer: 0800021523
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947421
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

So verliebt wie damals

So verliebt wie damals
In der Ferienhütte ihrer Schwägerin, in die Sara sich geflüchtet hat, um ihr Leben neu zu ordnen, ist sie allein - aber nicht halb so einsam wie in ihrer Ehe mit Alec, der sie über seine Arbeit einfach vergaß, kaum dass die herrlichen Flitterwochen vorüber waren. Und auch wenn sie Alec vermisst, ist sie doch alles andere als erfreut, als er sechs Monate nach der Trennung vor eben dieser Hütte auftaucht. Zumal er keineswegs ein Versöhnungsgespräch will, sondern einfach nur Urlaub machen möchte. Die Zeichen stehen auf Sturm, als Alec einzieht und die unfreiwillige Nähe sie zwingt, sich zu stellen: den Vorwürfen, den Enttäuschungen - und dem nie versiegten Verlangen...

Ihre Meinung zu: „So verliebt wie damals“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...