Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sommerträume in Marbella

1. KAPITEL
Lippen, die ihren Nacken streiften, zart wie der Flügelschlag eines Schmetterlings, aber viel sinnlicher. Seine Hand auf ihrer Schulter, um der kleinen Intimität den Anschein einer beschützenden oder freundschaftlichen Geste zu… 
Erscheinungstag: Mi, 02.08.2006
Bandnummer: 1720
Bestellnummer: 0800061720
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-942031-10-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sommerträume in Marbella

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Jet Set Girls

 

Sommerträume in Marbella
Er ist einer der begehrtesten Junggesellen des Jetsets: Silas Carter, amerikanischer Milliardär und sehr attraktiv! Zu Affären sagt er nicht Nein, aber Liebe soll in seinem Leben keine Rolle spielen. Silas plant eine Vernunftehe - und am liebsten mit seiner Freundin aus Kindertagen: Julia Fellows. Sie ist einfach perfekt für diese Rolle: bildhübsch, tadellose Erziehung und sehr intelligent. Als sie ihn zu exklusiven Empfängen und glamourösen Partys in Positano und Marbella begleitet, geschieht jedoch Überraschendes: Silas sieht Julia plötzlich mit ganz anderen Augen - sein Herz brennt lichterloh...

Ihre Meinung zu: „Sommerträume in Marbella“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...