Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sonne, Sex und heiße Küsse

Männer? Gefühle? Sex? Lieber nicht, denkt Kelsi. Doch dann blickt sie in die himmelblauen Augen eines umwerfend attraktiven Mannes: Mit seinem unwiderstehlichen Lächeln überzeugt Jack sie, dass gerade dieser sonnige Nachmittag perfekt für den Strand ist. Und was sie beide in den sanften Wellen des Meeres machen, geht schließlich niemanden etwas an … Es ist das sinnlichste Erlebnis in Kelsis Leben! Doch die Stunden der Leidenschaft bleiben nicht ohne Folgen. Und plötzlich hat Kelsi nur noch eine Frage: Kann Jack, dieser absolute Traummann, auch ein perfekter Daddy sein?

Erscheinungstag: Di, 23.08.2011
Bandnummer: 0017
Bestellnummer: 0800110017
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-149-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Sonne, Sex und heiße Küsse

Sonne, Sex und heiße Küsse
1. KAPITEL
Schon wieder eine rote Ampel. Zum etwa vierzigsten Mal bremste Kelsi Reid und griff leise fluchend nach dem Kamm auf dem Beifahrersitz.
Wahrscheinlich sahen die anderen Frauen im Schönheitssalon alle aus, als wären sie…

Kundenbewertungen

Gabz schön heiß! Kundenmeinung von Minnie Maus
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte war eher so lala aber die erotischen Szene waren fantastisch! (Veröffentlicht am 31.01.2013)
Unglaublich Kundenmeinung von Marryloo
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieses Buch einfach fantastisch.
Ein Mix aus Humor, und heißem knistern.

Ein Buch für kalte Winterttage. (Veröffentlicht am 08.12.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sonne, Sex und heiße Küsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...