Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sophie und der feurige Sizilianer

1. KAPITEL
Sophie blieb stehen und zog ihr Notizbuch aus der Tasche. Vorsichtshalber sah sie noch einmal auf der selbst gezeichneten Straßenkarte nach und verglich die dort vermerkte Zahl mit der Hausnummer an dem schlichten… 
Erscheinungstag: Di, 06.09.2011
Bandnummer: 1986
Bestellnummer: 0800111986
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-160-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sophie und der feurige Sizilianer

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Balfours

 

Sophie und der feurige Sizilianer
Immer im Schatten ihrer schönen Schwestern – Schluss damit! Sophie Balfour will zumindest beruflich auf eigenen Füßen stehen. Doch gleich der erste Auftrag wird eine Herausforderung: Der milliardenschwere Marco Speranza beauftragt sie, seinen Palazzo auf Sizilien neu einzurichten. Die Spuren seiner geschiedenen Frau sollen verschwinden … die er anscheinend immer noch liebt. Eine schreckliche Erkenntnis für Sophie! Denn sie selbst verfällt dem maskulinen Zauber des feurigen Sizilianers. Doch wird Marco in ihr jemals mehr als das hässliche Entlein der Familie sehen?

Ihre Meinung zu: „Sophie und der feurige Sizilianer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...