Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Stille meine Sehnsucht, Geliebter!

1. KAPITEL
„Sehr geehrte Fluggäste, willkommen auf Sizilien. Bitte bleiben Sie so lange angeschnallt sitzen, bis das Flugzeug seine endgültige Parkposition erreicht hat.“
Laurel starrte weiterhin wie hypnotisiert auf das aufgeschlagene… 
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 2052
Bestellnummer: 0800122052
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461394
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Stille meine Sehnsucht, Geliebter!

Stille meine Sehnsucht, Geliebter!
Kaum landet das Flugzeug auf Sizilien, will Laurel nur noch eines: Wieder fort von dieser Insel, fort von den Erinnerungen – und fort von ihrem Noch-Ehemann Cristiano. Zwei Jahre ist es her, dass er sie einfach im Stich ließ, obwohl sie ihn so sehr brauchte! Trotzdem spürt sie sofort wieder die alles verzehrende Leidenschaft, als sie ihm gegenübersteht. Unter der glühenden Sonne Siziliens muss sich Laurel nicht nur der bitteren Vergangenheit stellen. Sie muss vor allem Cristiano widerstehen. Denn mit jedem Tag spürt sie mehr, dass nur er ihre tiefe Sehnsucht stillen kann …

Kundenbewertungen

Bitterer Herzschmerz, leidenschaftliches Begehren und große Liebe. Kundenmeinung von Liebesromaneblog
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte ist so richtig schön mit Herzschmerz, Leidenschaft und Liebe erzählt. Beide Hauptprotagonisten, Laurel und Cristiano sind überzeugend.

Es gibt zwei große Spannungsbögen, zum einen natürlich ob die beiden nach der Trennung wieder zusammenfinden. Und zum anderen aus der Frage, was damals eigentlich genau passiert ist, als Laurel die Fehlgeburt hatte. Wo war Cristiano, als sie ihn brauchte?

Das Love-Interest durch die beidseitige Anziehungskraft ist unwiderstehlich und mitreißend. So richtig mit bitterem Herzschmerz, leidenschaftlichem Begehren und anschmachten. Ziemlich perfekt.

Das Setting spielt auf Sizilien, und ist eigentlich in der ganzen Aufregung und entflammenden Leidenschaft fast nebensächlich.

Alles in allem: Wunderschön mit bitteren Herzschmerz, leidenschaftlichen Begehren und großer Liebe.
(Veröffentlicht am 27.06.2018)
Einfach nur schön!! Kundenmeinung von Beck Sabine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einfach zum dahinschmelzen (Veröffentlicht am 26.01.2017)
toller Roman Kundenmeinung von Bine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman war echt toll. Eine schöne Geschichte, die mich bis zum Ende gefesselt hat. (Veröffentlicht am 23.05.2015)
romantisch, gefühlvoll und erotisch Kundenmeinung von karin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich bin ein Fan von Sarah Morgan und finde, das ist ihr bester Roman!
Schöne Geschichte, schönes Happy End und Christiano ist einfach wundervoll.... (Veröffentlicht am 27.10.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Stille meine Sehnsucht, Geliebter!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...