Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Stolz und Verlangen

Eine undurchdringliche Mauer umgibt Leandros stolzes Herz, seit seine Frau gestorben ist, und eine neue Liebe ist für den spanischen Herzog unvorstellbar! Doch dafür verspürt er etwas anders, als ihm die zarte Molly auf einer Party begegnet: brennendes Verlangen. Eine Liebesnacht mit dieser Schönheit – warum nicht? Aber die sinnlichen Stunden haben ungeahnte Folgen: Molly erwartet ein Baby! Seine Ehre befiehlt Leandro: Molly muss auf sein Castillo kommen. Dort wird er sie heiraten, dort wird sie ihm seinen Sohn und Erben schenken – nur an Liebe denkt er noch immer nicht

Erscheinungstag: Di, 20.10.2009
Bandnummer: 1888
Bestellnummer: 0800091888
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-427-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Stolz und Verlangen

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Halbschwester verzweifelt gesucht!

 

Stolz und Verlangen
1. KAPITEL
Leandro Carrera Marquez, Herzog von Sandoval, schlug die Augen auf, als sein Leibdiener die Vorhänge an den Fenstern beiseitezog und seinem Herrn einen guten Morgen wünschte. Leandro bezweifelte, dass der vor ihm liegende neue Tag auch…

Ihre Meinung zu: „Stolz und Verlangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...