Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sturm über Hatton Manor

1. KAPITEL
“Dachtest du wirklich, ich würde dich nicht erkennen?”
Faith Mills war so schockiert, dass sie wie erstarrt dastand. Nash! Was machte er hier? Lebte er nicht in Amerika und leitete das Imperium, das er aufgebaut hatte? Jedenfalls hatte… 
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1528
Bestellnummer: 0800021528
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864947452
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sturm über Hatton Manor

Sturm über Hatton Manor
Aufgeregt tritt Faith nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder dem attraktiven Nash Connaught entgegen. So viel hat sich verändert: Damals war Nash ihre Jugendliebe, doch nachdem er vermuten musste, dass Faith und ihre Mädchenbandeaus dem Waisenhaus seinen Onkel überfallen hatten, wandte er sich von ihr ab. Bis heute weiß er nicht, dass Faith unschuldig war und ihr Herz unter seinen verachtenden Blicken zerbrach! Inzwischen ist sie eine erfolgreiche Architektin, und Nash hat ausgerechnet die Ferndown Stiftung, für die sie arbeitet, mit dem Umbau seines Herrenhauses beauftragt. Ein Traumjob für Faith - wären da nicht Nash, seine männliche Nähe und seine leidenschaftlichen Küsse zwischen Begehren und Verachtung...

Ihre Meinung zu: „Sturm über Hatton Manor“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...