Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Stürmische Flitterwochen in der Karibik

Sara Craven

Stürmische Flitterwochen in der Karibik


IMPRESSUM

JULIA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20354 Hamburg, Valentinskamp 24







Redaktion und Verlag:

Postfach… 
Erscheinungstag: Mi, 15.08.2007
Bandnummer: 1775
Bestellnummer: 0800071775
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-792-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Stürmische Flitterwochen in der Karibik

Stürmische Flitterwochen in der Karibik
Darcy hasst den arroganten Joel Castille seit jener Nacht, als er sie so unverschämt behandelte. Und sie verachtet sich dafür, dass sie sich unwiderstehlich zu diesem eiskalten Unternehmer hingezogen fühlt. Ausgerechnet diesen Mann muss sie heiraten! Hin- und hergerissen zwischen Hass und Leidenschaft, beginnen für Darcy aufregende Flitterwochen in einem exklusiven Urlaubshotel in der Karibik. Joel lässt nichts unversucht, um sie zärtlich zu verführen, aber noch weiß Darcy nicht, ob sie jemals vergessen kann, was er ihr damals antat ...

Ihre Meinung zu: „Stürmische Flitterwochen in der Karibik“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...