Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Süss schmeckt Die Liebe

So ein Kribbeln im Bauch hatte Joanna noch nie: Der attraktive Fremde, den sie an diesem heißen Sommertag kennengelernt hat, raubt ihr den Verstand. Eine starke Magie scheint sie einander in die Arme zu treiben, denn anders kann Joanna es sich nicht (…)
Erscheinungstag: Mi, 13.08.2008
Bandnummer: 1827
Bestellnummer: 0800081827
Seitenanzahl: 160

Süss schmeckt Die Liebe

Süss schmeckt Die Liebe
So ein Kribbeln im Bauch hatte Joanna noch nie: Der attraktive Fremde, den sie an diesem heißen Sommertag kennengelernt hat, raubt ihr den Verstand. Eine starke Magie scheint sie einander in die Arme zu treiben, denn anders kann Joanna es sich nicht erklären, dass sie Minuten später mit Bruno Deluca die aufregensten Momente ihres Lebens genießt. Trotzdem will sie sich nicht mehr mit ihm verabreden, denn feste Bindungen lehnt sie ab. Doch schon bald erwacht die Sehnsucht – und es gibt einen süßen Grund, um Bruno wiederzusehen ..

Ihre Meinung zu: „Süss schmeckt Die Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...