Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Süße Küsse am Valentinstag?

1. KAPITEL
„Das ist eine absolute Katastrophe.“ Cashel Burgess warf die Zeitung auf seinen Schreibtisch und ließ den Blick noch einmal über die Schlagzeile gleiten.
Wenn er sie nur lange genug anstarrte, würde das ganze verdammte Dilemma… 
Erscheinungstag: Di, 03.02.2015
Bandnummer: 3
Bestellnummer: 0800150003
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733701406
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Süße Küsse am Valentinstag?

Süße Küsse am Valentinstag?
Liebesbriefchen? Pralinés? Nichts für Cash und Lucy, die all das für sentimentalen Kitsch halten. Trotzdem geben die überzeugten Singles sich in der Valentinswoche als Liebespaar aus – für eine romantische Spendenaktion! Dadurch erhofft Cash, sein Playboy-Image loszuwerden, und Lucy gelangt an dringend benötigtes Geld für ihre Großmutter. Nur gut, dass das vorgegebene Flirt-Programm ihren Herzen nichts anhaben kann. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Amor gemacht, der listig seinen Bogen spannt und – zielt. Wird sein Pfeil sie treffen – vielleicht sogar mitten ins Herz?

Kundenbewertungen

Der Titel hält nicht was er verspricht Kundenmeinung von Leseschnecke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dies ist keine romantische Geschichte zum Valentinstag, sondern ein Aufarbeiten vorheriger schlechter Erfahrungen der Protagonisten, gemischt mit "heißen" Bettszenen und einen Heiratsantrag nach nur einer Woche Beziehung..... Leute, wie kann so etwas der Monatstipp der Redaktion sein? Für mich enttäuschend. (Veröffentlicht am 20.02.2015)
weder gut noch schlecht Kundenmeinung von Moni
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieses Buch ist weder gut noch schlecht. Man kann es lesen. Es gibt aber durch aus bessere Geschichten. (Veröffentlicht am 08.02.2015)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Süße Küsse am Valentinstag?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...