Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Süsse Sehnsuchtsmelodie

PROLOG
„Ich fürchte, ich habe schlechte Neuigkeiten für Sie.“
Orlando Winterton zuckte nicht einmal zusammen. Seine aristokratische Erziehung verbot ihm dergleichen. Lebenslange schonungslose Selbstkontrolle ließ sein schmales Gesicht auch… 
Erscheinungstag: Di, 22.09.2009
Bandnummer: 1885
Bestellnummer: 0800091885
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-424-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Süsse Sehnsuchtsmelodie

Süsse Sehnsuchtsmelodie

Leise Klavierklänge dringen durch die dunkle Nacht und wecken Orlando Winterton aus unruhigem Schlaf: Rachel Campion, die gestern überraschend vor der Tür seines Herrenhauses stand, spielt meisterhaft! Fasziniert folgt er ihrer süßen Sehnsuchtsmelodie. Und als er die schöne Pianistin am Flügel entdeckt, ist es um ihn geschehen: Voller Verlangen reißt er sie in die Arme. Er weiß, dass es geliehene Zeit ist, dass er seinem Schicksal nicht entkommen und es Rachel nicht verschweigen darf. Doch eine einzige Nacht lang will er sie lieben und alles andere vergessen …

Ihre Meinung zu: „Süsse Sehnsuchtsmelodie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...