Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Süßer Zauber Sandrine

Wütend verlässt die schöne Sandrine die gemeinsame Wohnung. Was fällt Michel nur ein, von ihr zu verlangen, dass sie ihre Filmkarriere aufgeben soll, nur weil sie mit ihm verheiratet ist! Ein paar Wochen Trennung muss ihre Ehe schon vertragen können. Also fliegt sie ohne ihn nach Australien und steht einige Wochen später nicht nur ohne Mann, sondern auch noch ohne Job da: Das Budget ist geplatzt, der Film scheint verloren! Da erscheint völlig überraschend Michel. Er will Sandrine zurückerobern, denn ohne sie gibt es nun mal keine Liebe in seinem Leben. Also erklärt er sich bereit, den Film zu Ende zu finanzieren. Wenn Sandrine dafür zu ihm kommt, in seine Arme, in sein Bett...
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 1500
Bestellnummer: 0800021500
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947292
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Süßer Zauber Sandrine

Süßer Zauber Sandrine
1. KAPITEL
“Schnitt”, rief der Regisseur. “Das war’s.”
Die schönsten Worte des ganzen Tages, dachte Sandrine, während sie die schwere, kunstvoll gearbeitete Perücke abnahm. Ein historisches Kostüm war nicht gerade das bequemste…

Ihre Meinung zu: „Süßer Zauber Sandrine“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...