Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tango der Liebe

1. KAPITEL
Emily Fairfax stürmte durch den riesigen Ballsaal des Londoner Luxushotels und setzte sich kopfschüttelnd zu ihrem älteren Bruder Tom und seiner Frau Helen an den Tisch. „Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ihr dieses Kostüm… 
Erscheinungstag: Mi, 22.04.2009
Bandnummer: 1862
Bestellnummer: 0800091862
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-402-5
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Tango der Liebe

Tango der Liebe

Bei einem Kostümball in London erscheint Emily als Teufelsdame in heißem Rot – und trifft auf einen sinnlichen Engel der Nacht. Ein Herzensbrecher, fürchtet sie, aber dann lässt sie sich doch von seinem Charme verzaubern. Nur einen Tango lang will sie in seinen Armen liegen. Und ihn dann vergessen. Aber schon bald hat sie sich unsterblich in den attraktiven Finanzberater verliebt und wird seine Frau. Als strahlende Braut fährt sie mit ihm auf Hochzeitsreise nach Monaco – und sieht sich plötzlich schockiert in einem Netz aus Intrigen verstrickt ...

Kundenbewertungen

wunderschön geschrieben Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Geschichte ist toll geschrieben. Vom Kostümball bis nach Monaco.Emily und Antonio haben mich überzeugt. Ich freue mich auf weitere Storys von der Autorin Jaqueline Baird. (Veröffentlicht am 19.10.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Tango der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...