Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tausendmal ist nichts passiert

1. KAPITEL
Alexander Wentworth der Dritte, kurz Lex genannt, konnte ein sehr geduldiger Mann sein, wenn er es wollte. Am Finanzmarkt zum Beispiel, an der Börse oder beim Wertpapierhandel. Wenn es darum ging, den richtigen Moment abzupassen, konnte… 
Erscheinungstag: Di, 01.12.2009
Bandnummer: 0024
Bestellnummer: 0800090024
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-475-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Tausendmal ist nichts passiert

Tausendmal ist nichts passiert
Verliebt in den besten Freund? Sienna und Alexander kennen sich schon lange. Ewig – und tausendmal ist nichts passiert. Aber dann ... auf einer gemeinsamen Geschäftsreise nach Sydney geschieht es. Heiß, immer heißer knistert es zwischen ihnen auf seiner Jacht – bis sie beide brennendes Verlangen überfällt. Ein langer prickelnder Kuss folgt. Es scheint nur noch eine Frage von Sekunden, bis sie alle Hemmungen über Bord werfen. Doch plötzlich bekommt Sienna Angst vor ihrem eigenen Begehren. Sie kann doch nicht mit ihrem besten Freund ... Das wird doch niemals gut gehen, oder?

Ihre Meinung zu: „Tausendmal ist nichts passiert“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...