Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Traummann auf Raten

Seit zwei Jahren hat Joanna ihren Mann Gabriel nicht mehr gesehen. Mit achtzehn - himmelhochjauchzend verliebt - hatte sie den Multimillionär geheiratet - mit zwanzig blieb sie allein auf dem Familiensitz Westroe Manor zurück! Gabriel konnte keine Gefühle...
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 1589
Bestellnummer: 0800041589
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864942594
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Traummann auf Raten

Traummann auf Raten
1. KAPITEL

Die Luft im Arbeitszimmer war kalt und abgestanden. Außerdem war es düster, denn draußen ging ein nebliger Februartag zu Ende, und die halb zugezogenen Vorhänge vor den hohen Fenstern ließen nur wenig Licht herein. Trotzdem hatte die…

Ihre Meinung zu: „Traummann auf Raten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...