Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Und endlich siegt die Liebe

1. KAPITEL
Wie ein dunkler Koloss ragte Wolfe Manor im Hintergrund auf, als Mollies Taxi vor dem hochherrschaftlichen Anwesen stoppte.
„Und was jetzt, Miss?“, fragte der Fahrer über die Schulter gewandt. „Die Tore sind zu.“… 
Erscheinungstag: Di, 02.10.2012
Bandnummer: 2042
Bestellnummer: 0800122042
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461295
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Und endlich siegt die Liebe

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Wolfe-Dynastie

 

Und endlich siegt die Liebe
„Jacob?“ Überrascht blickt die Gärtnerstochter Mollie dem attraktiven Mann, der vor ihr steht, in die eisgrauen Augen. Kein Zweifel: Jacob Wolfe ist zurück! Und er verlangt, dass sie für ihn arbeitet, wenn sie auf seinem Anwesen wohnen bleiben will. Widerstrebend fügt Molly sich. Aber sie hat nicht die starke, sinnliche Anziehung zwischen Jacob und sich bedacht, die sie bald für eine leidenschaftliche Nacht in seine Arme treibt. Jedoch solange die Vergangenheit wie ein Fluch auf Jacobs Herz lastet, kann das Glück der Liebe nicht zurückkehren nach Wolfe Manor …

Kundenbewertungen

Faszinierende Familiengeschichte ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der 8. und letzte Teil der Wolfe Dynastie war wunderbar. Jacobs Angst er könnte so sein wie sein Vater steht ihm im Wege. Jacob und Molly kämpfen gegen die Liebe an, aber am Ende siegt doch die Liebe ...
Habe alle 8 Teile mir Begeisterung gelesen ...
(Veröffentlicht am 17.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Und endlich siegt die Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...