Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Und ewig brennt dieses Feuer

PROLOG
Theo Makricosta musste blinzeln, weil ihm der Schweiß in die Augen lief. Sein Blick wanderte zwischen der Tankanzeige des Hubschraubers und der näher kommenden Küste hin und her. Gewöhnlich hatte er immer doppelt so viel Treibstoff an… 
Erscheinungstag: Di, 21.07.2015
Bandnummer: 2189
Bestellnummer: 0800152189
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733701871
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Und ewig brennt dieses Feuer

Und ewig brennt dieses Feuer
Ins Bett mit dem Boss? Niemals! Auch wenn Jaya es sich tausendmal gewünscht hat … Aber dann geschieht es doch. In der exklusiven Hotelanlage, die Theo Makricosta auf Bali betreibt, brennt die Leidenschaft zwischen ihnen lichterloh. Und obwohl Jaya das Unternehmen des griechischen Millionärs am nächsten Tag verlässt, ist diese Begegnung in jeder Hinsicht unvergesslich … Jedenfalls für Jaya. Denn Theo reagiert auf keinen ihrer Anrufe! Erst über ein Jahr später meldet er sich – mit einer absolut unverschämten Bitte. Und Jaya ist hin und hergerissen zwischen Gefühl und Verstand.

Kundenbewertungen

lesbar Kundenmeinung von lea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Geschichte von Dani Collins war die erste die ich von Anfang bis zum Ende gelesen habe. Irgendwie fehlt mir bei dieser Autorin immer die Spannung. Aber trotzdem lesbar. (Veröffentlicht am 26.07.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Und ewig brennt dieses Feuer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...