Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Und wieder erwacht die Liebe …

Mit klopfendem Herzen steht Sienna vor dem herrschaftlichen Penthouse. Wie wird ihr Noch-Ehemann reagieren, wenn sie sich nach all den Jahren gegenüberstehen? Tatsächlich noch schlimmer, als sie erwartet hat: Die Kälte, mit der Adam sie begrüßt, lässt sie erzittern. Doch dann begegnen sich ihre Blicke. Und mit einem Mal ist es wieder da, jenes Gefühl vertrauter Nähe, bei dem ihr ganz warm wird. Aber gibt es überhaupt noch eine Chance, nach allem, was zwischen ihnen geschehen ist? Wird der mächtige Unternehmer ihr jemals verzeihen können, was sie ihm damals verschwiegen hat?

Erscheinungstag: Di, 03.05.2011
Bandnummer: 1969
Bestellnummer: 0800111969
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-719-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Und wieder erwacht die Liebe …

Und wieder erwacht die Liebe …
1. KAPITEL
Mit klopfendem Herzen stand Sienna vor der luxuriösen Wohnanlage, die am Ufer der Themse in einem Privatpark lag. Nur die wirklich Reichen konnten es sich leisten, hier zu wohnen. Und Adam gehörte definitiv nicht zu dieser…

Ihre Meinung zu: „Und wieder erwacht die Liebe …“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...