Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Valentinszauber

1. KAPITEL
„Was sollen wir denn nur tun? Wir können ihr doch nicht sagen, dass sie nicht kommen soll. Nicht, wenn sie sich so viel Mühe gemacht hat, um uns zu finden. Es würde sie sicher verletzen. Aber im Moment können wir sie einfach… 
Erscheinungstag: Mi, 11.02.2009
Bandnummer: 1853
Bestellnummer: 0800091853
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-136-9
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Valentinszauber

Valentinszauber

Blauer Himmel, glitzernde Schneekristalle und die behagliche Wärme eines Chalets. Sorrel könnte die Idylle genießen. Aber der aufregende Mann, mit dem sie hier übernachten wird, ist ihr entfernter Cousin Valentin! Dabei steht sie kurz vor der Hochzeit mit einem anderen! Sorrel schwankt zwischen Entsetzen und Faszination. Dass sie und der attraktive Millionär sich in der traumhaften Winterlandschaft verstörend nahe kommen, stürzt sie in einen tiefen Gewissenskonflikt. Doch dann stellt ein heißer Kuss von Valentin sie vor die Entscheidung, die nur ihr Herz treffen kann …

Kundenbewertungen

wie romantisch ... Kundenmeinung von ReadLady
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
... zusammen in einem Chalet, eingeschneit. Aber ehrlich gesagt, die Namen klingen dafür weniger romantisch - Sorrel, Valentin? Denkt ihr euch die Namen aus?

Trotzdem ist Liebesgeschichte war wieder herzerfrischend und hat mit durch den Romantitel gleich daran erinnert, dass ja bald Valentinstag ist ;) (Veröffentlicht am 31.01.2013)
Bezaubernd schön ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman von Penny Jordan ist einfach bezaubernd schön, kann ihn immer wieder lesen, was ich auch gerade wieder gemacht hatte. Sorell schwankt wirklich immer zwischen Entsetzen und Faszination, bis sie die Angst vor der Liebe endlich überwindet ... (Veröffentlicht am 20.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Valentinszauber“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...