Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verbotene Nächte mit dem Boss

Mit dem Boss im Bett! Atemlos spürt Andrea seine verführerischen Berührungen auf ihrer nackten Haut, seine warmen Lippen auf ihrem Mund – bevor sie James Harrington mit letzter Kraft zurückstößt. Nur weil sie zusammen überraschend in einer kleinen Pension gestrandet sind, glaubt der arrogante Millionär, er kann sie haben? O nein! Aber einige Nächte später kapituliert sie doch vor so viel gefährlich männlichem Sex-Appeal. Und hört am nächsten Morgen entsetzt, was James verlangt: Entweder sie kündigt auf der Stelle. Oder sie bleibt seine Geliebte, solange er es will!

Erscheinungstag: Di, 16.11.2010
Bandnummer: 1944
Bestellnummer: 0800101944
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-030-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verbotene Nächte mit dem Boss

Verbotene Nächte mit dem Boss
PROLOG
„Sind wir uns einig?“
Verwundert starrte Andrea den Mann an, der erst kürzlich wie ein Orkan in ihr ohnehin aus den Fugen geratenes Leben gestürmt war und es zusätzlich auf den Kopf gestellt hatte.
„Kommen…

Ihre Meinung zu: „Verbotene Nächte mit dem Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...