Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführ mich nur aus Liebe

1. KAPITEL
April
Es waren die schönsten Ohrringe, die sie je gesehen hatte: tropfenförmige Diamantsolitäre, in denen das Feuer nur so strahlte. Fast glaubte sie, sie würde sich die Finger verbrennen, wenn sie sie aus ihrem Bett aus… 
Erscheinungstag: Di, 20.03.2012
Bandnummer: 2015
Bestellnummer: 0800122015
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-027-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Verführ mich nur aus Liebe

Verführ mich nur aus Liebe
Weshalb wird Elena auf das exklusive Anwesen der Manzinis eingeladen? Nichtsahnend folgt sie der überraschenden Einladung – und entdeckt, dass sie Opfer einer Intrige ist. Denn sie wird zur Heirat gezwungen, ausgerechnet mit Italiens berüchtigstem Playboy, dem faszinierenden Conte Angelo Manzini. Künftig muss Elena sich in die Rolle der liebenden Ehefrau fügen – natürlich nur in der Öffentlichkeit! Aber schon bald wecken Angelos verlangende Küsse eine heimliche, gefährliche Sehnsucht in ihr. Dabei weiß sie doch, dass er sie nur verführen will, um einen Erben zu zeugen ...…

Ihre Meinung zu: „Verführ mich nur aus Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...