Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführt in aller Unschuld?

1. KAPITEL
Manche sagten, Selbstbewusstsein sei das stärkste Aphrodisiakum überhaupt. Aber für den Mann, den die Rugbywelt nur „der Bär“ nannte, war Selbstbewusstsein nur der Anfang. Selbstbewusstsein brauchte Mut. Und Ethan Alexander… 
Erscheinungstag: Di, 20.04.2010
Bandnummer: 1914
Bestellnummer: 0800101914
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-452-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführt in aller Unschuld?

Verführt in aller Unschuld?
Die Kameras laufen heiß, als Savannah zum Auftakt des Rugbyspiels die Nationalhymne singt! Was nicht an ihrer Stimme liegt – sondern an der Tatsache, dass ihre üppigen Kurven gerade ihr Kleid sprengen … Durch einen Tränenschleier sieht sie einen attraktiven Mann auf sich zukommen. Die Sensation ist perfekt! Denn Ethan Alexander, steinreicher Sponsor, scheut sonst das Licht der Öffentlichkeit. Aus einem Grund, den niemand kennt – bis er Savannah mit in seinen Palazzo in die Toskana nimmt. Die Milliardär und die Sängerin, Dunkel und Licht – Unschuld und Verführung …

Ihre Meinung zu: „Verführt in aller Unschuld?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...