Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführt, verlobt … verliebt?

PROLOG
Ein erfundener Verlobter hat wirklich eine Menge Vorteile, dachte Charlotte Greenstone, als sie sich auf einen abgenutzten Plastikstuhl setzte, um eine weitere Nacht am Krankenhausbett ihrer Patentante zu wachen, die mit dem Tod rang.… 
Erscheinungstag: Di, 04.10.2011
Bandnummer: 0020
Bestellnummer: 0800110020
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-742-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführt, verlobt … verliebt?

Verführt, verlobt … verliebt?

Eine Mischung aus Abenteurer, Pirat und sexy Verführer – so steht Greyson Tyler überraschend vor Charlotte. Schon auf dem Foto sah er gut aus, aber live ist er geradezu umwerfend! Am liebsten würde Charlotte vor Scham in den Boden versinken. Denn sie muss ihm gestehen, dass sie ihn frech als ihren Verlobten ausgegeben hat, während er auf einer Exkursion war. Doch Greyson überrascht sie ein zweites Mal: Mit blitzenden Augen schlägt er vor, auch in Wirklichkeit als Paar aufzutreten. Nichts als ein praktisches Arrangement – oder der Beginn einer prickelnden Affäre?

Ihre Meinung zu: „Verführt, verlobt … verliebt?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...