Willkommen bei CORA!

Julia

2,80* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführt von dem griechischen Tycoon

Sie war dort, wo sie sein wollte. In seinem Zuhause, in seinen starken Armen. Und sie wünschte sich nichts mehr, als von ihm geliebt zu werden. Als Zoe dem attraktiven Hoteltycoon Andreas Gavras geradewegs in die Arme stolpert, glaubt die schöne Forscherin, einen griechischen Gott vor sich zu haben. Der in Scheidung lebende Milliardär gibt Zoe das Gefühl, die begehrenswerteste Frau der Welt zu sein. Auf seiner Jacht genießen sie Sonne, Meer und süße Küsse. Selbst sein kleiner Sohn schenkt ihr sein Vertrauen. Doch als Andreas‘ Noch-Ehefrau plötzlich auftaucht, überfallen Zoe schreckliche Zweifel. Um seinem Glück nicht im Weg zu stehen, muss sie den Mann ihrer Träume freigeben …
Erscheinungstag: Di, 29.01.2019
Bandnummer: 32019
Bestellnummer: 0800190003
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733711979
E-Book Format: ePub oder .mobi
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Verführt von dem griechischen Tycoon

Verführt von dem griechischen Tycoon
1. KAPITEL
Ende Mai war es herrlich warm in Griechenland. Zoe Perkins, die seit Januar in Griechenland war, um Nachforschungen über den berühmten britischen Poeten Lord Byron anzustellen, fuhr mit dem Taxi zur Anlegestelle. Die Fähre nach Ithaca…

Ihre Meinung zu: „Verführt von dem griechischen Tycoon“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...