Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführung in aller Unschuld?

1. KAPITEL
Fünf grauenhafte Jahre lang hatte Lucy von ihrem ersten Tag in Freiheit geträumt. Von einem wolkenlos blauen italienischen Sommerhimmel, einer milden Brise, Zitronenduft und Vogelgezwitscher.
Stattdessen hatte sie nur den vertrauten… 
Erscheinungstag: Di, 04.03.2014
Bandnummer: 2116
Bestellnummer: 0800142116
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733700393
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verführung in aller Unschuld?

Verführung in aller Unschuld?
Lucy ist bildschön – und hat seinen Bruder auf dem Gewissen! Der römische Tycoon Domenico Volpe hasst die junge Engländerin. Doch damit sie nicht noch mehr Unheil über seine Familie bringen kann, muss er sie auf seiner exklusiven Privatinsel vor den Paparazzi verstecken. Ein Fehler? Nach einem gemeinsamen Bad im Meer wird Domenico jäh von Leidenschaft gepackt. Und als er Lucy verlangend küsst, scheint sie plötzlich so verführerisch unschuldig. Immer weniger kann er glauben, dass sie eine eiskalte, geldgierige Heuchlerin sein soll. Oder ist er gerade ihr nächstes Opfer?

Kundenbewertungen

hinreißend Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
eine wunderschöne Geschichte, die man von Beginn an nachvollziehen kann und in der Dramatik, Romantik und Erotik nicht zu kurz kommen, Ein tyischer Annie-West-Roman, den ich nur weiterempfehlen kann. (Veröffentlicht am 06.11.2016)
super schöner Roman Kundenmeinung von Anja
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe lange nicht mehr so einen schönen Roman gelesen.
Wirklich super :-) (Veröffentlicht am 08.03.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verführung in aller Unschuld?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...