Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verliebt in einen Prinzen

PROLOG
Kerry Lynn Jacks zog den blauen Bademantel enger zusammen und versuchte verzweifelt, die sie schon seit Wochen quälende Übelkeit zu ignorieren. Blass und mit dunklen Augenrändern ging sie an die Tür. Hoffentlich hatte der unerwartete… 
Erscheinungstag: Mi, 11.03.2009
Bandnummer: 1857
Bestellnummer: 0800091857
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-397-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Verliebt in einen Prinzen

Verliebt in einen Prinzen

„Heirate mich!“ Kerry glaubt zu träumen: Plötzlich steht Alexander vor ihrer Tür und macht ihr einen Antrag! Wie sehr hat sie sich nach ihm gesehnt, wie bitter waren die drei Monate ohne ihn! Doch ihre Antwort lautet Nein. Denn Alexander ist der Prinz von Belegovia, und Kerry kann sich nicht vorstellen, dass sie, eine einfache Kellnerin aus Texas, jemals als zukünftige Königin in seinem Land akzeptiert wird! Aber Alexander gibt nicht auf. Doch geht es ihm dabei wirklich um sie, oder nur um den zukünftigen Thronfolger, den Kerry unter ihrem Herzen trägt?

Ihre Meinung zu: „Verliebt in einen Prinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...