Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verliebt in Monte Carlo

PROLOG
London, November
In der nachtschwarzen Dunkelheit des späten Novembers traten die funkelnden Lichter des exklusiven Londoner Hotels besonders strahlend hervor. Maggie Holland stand direkt vor der gläsernen Drehtür. Ihr Herz klopfte im… 
Erscheinungstag: Mi, 02.01.2008
Bandnummer: 1795
Bestellnummer: 0800081795
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-492-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verliebt in Monte Carlo

Verliebt in Monte Carlo
Nie, so wünscht sich Maggie, soll die Zeit mit Caleb zu Ende gehen. Aber nicht nur weil der Multimillionär ihr wertvolle Juwelen schenkt: Für Maggie ist Caleb ihr Traummann! Doch wird es je ein Happy End für sie beide geben? Vor sechs Monaten hat er Millionen verloren - durch ihre Schuld! Und nun will er sich an ihr rächen! Zwei Monate lang soll sie seine Geliebte sein - Zeit genug für Maggie, um Calebs Herz zu gewinnen?

Ihre Meinung zu: „Verliebt in Monte Carlo“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...