Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verlobt für eine Nacht

„Haben Sie heute Abend schon etwas vor?“ Eve glaubt zu träumen. Flirtet ihr umwerfender Boss Leo Zamos gerade mit ihr? Aber Leo muss nur einen wichtigen Geschäftspartner davon überzeugen, dass er ein zuverlässiger Familienmensch ist – und dafür braucht er eine Verlobte. „Es ist ja nur für einen Abend“, überredet er sie. Doch nach einem Dinner, bei dem Leo sie ungewohnt zärtlich ansieht, werden beide von seinem Auftraggeber auf dessen exotische Privatinsel eingeladen. Tag und Nacht in Leos Nähe, kann Eve ihm bald nicht mehr widerstehen. Auch wenn sie ahnt, dass das Glück nicht ewig währt …
Erscheinungstag: Di, 02.10.2012
Bandnummer: 2043
Bestellnummer: 0800122043
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461301
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verlobt für eine Nacht

Verlobt für eine Nacht
1. KAPITEL
Leo Zamos liebte den Moment, in dem ein von ihm wohldurchdachter Plan kurz vor der perfekten Umsetzung stand. Zwar bereiteten ihm auch andere, alltäglichere Dinge Vergnügen, zum Beispiel gefiel es ihm, eine begehrenswerte Frau in…

Kundenbewertungen

sinnlich, prickelnd ... Kundenmeinung von Simone
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich schließe mich der Meinung von Christiane an, ein sinnlich, prickelnder Roman, der schon auf der Titelseite Lust auf Lesen macht. (Veröffentlicht am 30.01.2013)
Ein bisschen Pretty Woman Kundenmeinung von Bettina Ahrendt
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
CORA's Antwort auf "Pretty Woman", wer diesen Film liebt, wird auch diesen Roman lieben ... (Veröffentlicht am 30.01.2013)
Spannend, erotisch, romantisch Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein modernes Aschenputtel-Märchen. Sehr lesenswert!!! (Veröffentlicht am 07.11.2012)
suuper Kundenmeinung von Christiane Gaebler
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte ist von Anfang bis zum Ende sehr prickelnd (Veröffentlicht am 31.10.2012)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verlobt für eine Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...