Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verlobung auf Italienisch

1. KAPITEL
„Ich hätte nie gedacht, dass dieser Moment einmal kommen würde. Los, Pietro, lass uns feiern.“ Rio Zaccarelli lehnte sich zurück, während der Ober ihm den Champagner einschenkte.
Sein Anwalt, der ihm gegenübersaß,… 
Erscheinungstag: Di, 15.11.2011
Bandnummer: 1996
Bestellnummer: 0800111996
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-754-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verlobung auf Italienisch

Verlobung auf Italienisch
Weihnachtsüberraschung in Londons bestem Luxushotel: Das hübsche Zimmermädchen Evie glaubt zu träumen, als sie in der eleganten Penthousesuite von einem sinnlichen Kuss geweckt wird. Doch dann blitzt vor dem Fenster ein Kameralicht auf. Plötzlich ist Evie hellwach. Schockiert erkennt sie, wer sie da gerade geküsst hat: ihr sexy neuer Boss Rio Zaccarelli! Der Hotelmagnat wurde von einem Paparazzo in die Falle gelockt. Wütend küsst er Evie gleich noch einmal – und befiehlt: Sie soll sich als seine Verlobte ausgeben. Nur, um einen Skandal zu vermeiden? Evies Herz pocht wild ...…

Kundenbewertungen

Einfach herrlich ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe nach langer Zeit wieder einmal diesen Roman zur Hand genommen und wollte nur darin blättern, denn ich konnte mich nur noch schwach daran erinnern ... doch als ich anfing zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören ... (Veröffentlicht am 19.09.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verlobung auf Italienisch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...