Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verräterische Gefühle

Wie alles begann …
Über Jahrhunderte hinweg verkörperte die Wolfe-Dynastie Reichtum und Glamour. Der Familienstammsitz Wolfe Manor, idyllisch gelegen im Herzen von Buckinghamshire, weckte in jedem, dessen Blick darauf fiel, Bewunderung und Neid.… 
Erscheinungstag: Di, 26.06.2012
Bandnummer: 2028
Bestellnummer: 0800122028
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-139-9
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verräterische Gefühle

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Wolfe-Dynastie

 

Verräterische Gefühle

„Sie sind unglaublich sexy!“ Katie glaubt zu träumen, aber es ist wahr: Nathaniel Wolfe, Hollywoods skandalumwitterter Bad Boy und Gegenstand erotischer Fantasien von Millionen Frauen, nimmt sie mit auf seine paradiesische Privatinsel und versucht sie zu verführen! Doch ist Nathaniel wirklich aufrichtig – oder spielt er eine Rolle? Als aus heiterem Himmel die Paparazzi auftauchen, behauptet er plötzlich, sie seien verlobt. Eine Lüge, um Katie zu schützen? Oder ist ihre Beziehung für ihn nur ein Publicity-Trick, weil er für sein Image eine Frau an seiner Seite braucht?

Erleben Sie Reichtum und Glamour und Intrigen - und natürlich ganz große Gefühle mit der Wolfe-Dynastie!

Kundenbewertungen

Faszinierende Familiengeschichte ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser 1. Teil mit Nathaniel Wolfe hat mich fasziniert, als er im Zuschauerraum Jacob entdeckte und er mit Katie praktisch vor der Vergangenheit floh ... (Veröffentlicht am 17.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verräterische Gefühle“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...