Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verräterische Sehnsucht

Seit die schöne Caroline ihn vor dem Altar stehen ließ, hat der attraktive Milliardär Valente Lorenzatto nur eins im Sinn: Rache! Erst wird er alles in Besitz nehmen, was Caroline lieb und teuer ist – und dann sie selbst! Genüsslich malt er sich aus, wie er sie in seinem Palazzo in Venedig heiß verführt. Und anschließend eiskalt fallen lässt … Doch als er sie dann leidenschaftlich küsst, sehnt er sich plötzlich nach etwas ganz anderem. Und sein verräterisches Herz fragt: Ist diese betörend unschuldige Frau wirklich die Betrügerin, für die er sie immer hielt?

Erscheinungstag: Di, 22.02.2011
Bandnummer: 1958
Bestellnummer: 0800111958
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-424-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verräterische Sehnsucht

Verräterische Sehnsucht
1. KAPITEL
„Die Verträge sind unter Dach und Fach. Es gehört alles Ihnen … die Firma, das Haus und das Grundstück“, bestätigte der ältere Mann.
Wenn Valente Lorenzatto lächelte, gingen seine Feinde in Deckung. Selbst seine…

Kundenbewertungen

Herzschmerz-wunderschön Kundenmeinung von Liebesromaneblog
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein schöner Liebesroman von Lynne Graham. Die Hauptprotagonisten Caroline und Valente sind charakterlich glaubwürdig beschrieben, auch wenn es zwischendurch kleinere Momente gab, in denen man manchem Verhalten nicht so ganz folgen konnte.
Alles in Allem: Lieblingsgeschichte
(Veröffentlicht am 15.08.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verräterische Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...