Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verzaubert von deinen Küssen

Fassungslos hört Mona, was der mächtige Unternehmer Luca da Silva fordert: Sie soll seine Geliebte werden! Am liebsten würde sie ihm ihr Nein entgegenschleudern, sofort aus seinem Büro hinausstürzen. Aber zu viel steht auf dem Spiel. Sie muss jetzt alles tun, was Luca will – Hauptsache, er kommt nicht hinter ihr Geheimnis. Denn sie hat geschworen zu schweigen. Wenn nur ihr eigener Körper sie nicht so schamlos verraten würde! Doch sie kann sich einfach nicht wehren gegen Lucas magische Anziehungskraft. Gegen die erregende Sehnsucht, die seine sinnlichen Küsse in ihr wecken …...

Erscheinungstag: Di, 22.02.2011
Bandnummer: 1959
Bestellnummer: 0800111959
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-425-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verzaubert von deinen Küssen

Verzaubert von deinen Küssen
1. KAPITEL
Es war erledigt. Oder so gut. Die erforderlichen Telefonate waren geführt, die nötigen Anweisungen erteilt. Gino hatte den Auftrag erhalten, diese Mona Marshall in das Chefbüro der Da Silva Schokoladenfabrik zu schaffen.…

Kundenbewertungen

Ein sehr schöner Roman Kundenmeinung von Lea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman hat mir von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut gefallen. Ein toller Roman. (Veröffentlicht am 04.12.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verzaubert von deinen Küssen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...