Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Vorsicht, Casanova!

1. KAPITEL
„Sag mir noch mal, warum ich dich zu dieser Hochzeit begleitet habe, obwohl ich genauso gut im Bett liegen und meinen Jetlag ausschlafen könnte?“
Mariel Davenport schaute ihre Schwester Phoebe über den Rand des… 
Erscheinungstag: Di, 16.11.2010
Bandnummer: 0023
Bestellnummer: 0800100023
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-039-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Vorsicht, Casanova!

Vorsicht, Casanova!

Er sieht ja noch besser aus als damals, denkt Mariel erschrocken, als Dane Huntington ihr auf der Party lässig entgegen schlendert. Alle Alarmglocken läuten schrill. Keine Frage, es wäre mehr als vernünftig, den heiß begehrten Junggesellen zu ignorieren. Und vor allem, sich nicht von ihm nach Hause bringen zu lassen! Doch dazu prickelt es zwischen ihr und Mr. Unwiderstehlich einfach viel zu aufregend. Und kurz darauf macht Dane ihr einen Vorschlag, der einerseits unmöglich ist – andererseits aber höchst verführerisch: Er will sich mit ihr zum Schein verloben …

Ihre Meinung zu: „Vorsicht, Casanova!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...